Ulrike mit Paso Peruano Stute, Juli 2015

Hallo Petra,
Ich bringe mein Pferd immer wieder gerne zu Dir, weil ich das Gesamtkonzept sehr schätze. Insbesondere Euren Umgang mit Pferden, der zu meinen Glaubenssätzen, wie ein Pferd leben und mit ihm als Partner umgegangen werden soll, entspricht:

  • Artgerechte Haltung, Paddock, 24 h Futter, Koppel
  • Kompetenter, verantwortungsvoller Umgang mit Pferd, mit viel Herz und Verstand
  • Einfühlsamer Unterricht, individuell auf meine und meines Pferdes Können (heißt Stärken und Schwächen) zugeschnitten
  • Konzentrierter, effektiver und bedürfnisorientierter Beritt/ Ausbildung meines Pferdes
  • Menschlicher und respektvoller Umgangston im Unterricht

Und über allem steht mein Vertrauen in Euch, dass ihr wirklich das Wohl und eine gute Entwicklung von mir und meinem Pferd als Motivation für Eure Arbeit habt.