Birgit mit Arrravani, August 2015

Wenn ich in Urlaub fahre, möchte ich mein Pferd in guten Händen wissen. Bei euch weiß ich, dass Tassos in jeder Hinsicht gut versorgt ist - er ist sehr gut untergebracht und es wird das mit ihm trainiert, was ihn weiterbringt. Es ist super, entspannt Urlaub machen zu können und Tassos lernt in dieser Zeit Neues und ist ausgeglichen und gut im Training wenn ich ihn danach wieder abhole. Ich habe mich nach jedem Urlaub über die Fortschritte gefreut, die Tassos gemacht hat und war immer sehr motiviert. daran weiterzuarbeiten. Ich erlebe Petra und Harry als geduldige, kompetente Trainer, die auf jedes Pferd sehr individuell eingehen. Bei ihnen ist der einzige Platz für mein Pferd, wo ich absolutes Vertrauen habe, dass es in meiner Abwesenheit optimal versorgt und trainiert wird. Ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit habe.