Doris mit Schwarzwälder Stute, August 2015

Liebe Petra, lieber Harry,
für mich ist Urlaub nur entspannt, wenn ich meine Pferde gut und professionell versorgt weiß. Meine Lucy wird diesen September zum 4. Mal ihren "Urlaub " bei Euch verbringen und sicher wieder viel lernen. War es die ersten Jahre tagsüber Paddock und nachts Box, so darf sie dieses Jahr im neuen Offenstall wohnen, der großzügig und gut durchdacht alles hat, was ein Pferd braucht. Ich bin sehr froh, solch einen tollen Platz gefunden zu haben und das noch in meiner Nähe. Petra und Harry trainieren jedes Pferd individuell nach seinen Möglichkeiten und das mit Herz und Verstand. Ich finde es auch prima, dass ich mir aussuchen kann, wie oft trainiert wird. Auch für mein altes Pferd könnte ich mir diesen Hof gut als Feriendomizil vorstellen. So fahre ich ganz ruhig in Urlaub und freue mich hinterher darauf, zu sehen wie meine Lucy jedes mal Fortschritte macht. DANKE!!